Auf Thema antworten

Hallo zusammen, würde gerne in diesem Threads noch kurz für eine Anregung die ich von euch bräuchte weiterführen.

Derzeit nutzte in paperlessngx noch alleine und habe dort sämtliche Dokumente wie auch Kontoauszüge etc. hinterlegt. Nun würde ich noch gerne ein Account für meine Dame anlegen damit sie die bisherige Struktur auch mitnutzen kann. Nun sollten aber einige Dokumententype wie Kontoauszüge aber nur mir oder halt ihre anzeigbar sein, je für den eingeloggten Account. Wie Stelle ich das nun aber an?

Vorschlag:

Beim einscannen und nicht bearbeiten werden ja wahrscheinlich die Dokumente trotzdem noch beiden angezeigt werden weil der consume Ordner einfach manuell gefüllt wird (vernachlässigbar). Beim hinzufügen über paperless direkt könnte man aber Arbeitsabläufe mit Auslöser Dokumententype x und Zuordnung Eigentümer x anlegen. Nun sollte dies ja nur noch dem Eigentümer sichtbar sein?

Würde so ein Arbeitsablauf Sinn machen oder gibt es eine einfachere Möglichkeit?

- weiteres ,gehe ich mit der Annahme richtig das im Standard kein Eigentümer hinterlegt wird?

- ein einfacher Filter mit "Benutzer" wäre dann ausreichend um die Trennung der restlichen Dokumente zu realisieren?

lg.

Additional post fields