DSM 7.2 Paperless-ngx mit Container Manager erstellen

SynDau

Benutzer
Hallo Zusammen

ich habe Paperless-ngx mit hilfe dieser Anleitung erstellt ( https://youtu.be/5iU3UV0tU0c?feature=shared ). Die Kommentare versprachen eine reibungslose Installation. Via Container Manager habe ich Redis (latest), Postgres (latest) und Paperless-ngx (latest) heruntergeladen. Folgende Einstellungen habe ich bei der Installation der Container gemacht:

Redis (latest)
Network: host
Local Port: -> 6379

POSTGRES (16.2.1)
NETWORK: bridge
Local Port 5431 -> 5432
- POSTGRES_DB paperless
- POSTGRES_USER paperless
- POSTGRES_PASSWORD paperless

Paperless-ngx

Network: host
Local Port 8001

- INBOX: /usr/src/paperless/consume
- DATA: /usr/src/paperless/data
- EXPORT: /usr/src/paperless/export
- MEDIA: /usr/src/paperless/media

PAPERLESS_REDIS redis://192.168.1.111:6379
PAPERLESS_SECRET_KEY tv76r7zoijhbgtzdee64edsxd
PAPERLESS_ADMIN_USER admin
PAPERLESS_ADMIN_PASSWORD 123456
USERMAP_UID 1031
USERMAP_GID 100
PAPERLESS_DBENGINE postgresql
PAPERLESS_DBHOST 192.168.1.111
PAPERLESS_DBPORT 5431
PAPERLESS_DBNAME paperless
PAPERLESS_DBUSER paperless
PAPERLESS_DBPASS paperless

Wenn ich im Container Manager nachschaue, sehe ich dass die drei Container laufen.
Wenn ich mich nun über die IP Adresse vom NAS mit dem Port von paperless-ngx verbinden möchte, geht das nicht (192.168.1.111:8001). Auch wenn ich mit dem Terminal den Port an pinge, kommt eine negative Meldung zurück.
nc -zv 192.168.1.111 8001

nc: connectx to 192.168.1.111 port 8001 (tcp) failed: Connection refused

Ich habe beim Router die Portweiterleitung auf den NAS eingerichtet. Der Port 8001 wird direkt an den NAS weitergeleitet. Leider ohne Erfolg.

Hat jemand von euch eine Ahnung an was das liegen könnte? Weiss jemand welche Einstellungen ich noch machen muss, damit es funktioniert?

Danke und Gruss SynDau

Du verwendest bei Paperless den Hostmode. Das heißt du kannst da gar keine Ports mappen. Das heißt es läuft auf 8000.
Du verwendest überall Host. Dann sind die Ports die standard von den Images....
Ich würde es nicht mit dieser Anleitung einrichten. Guck mal hier im Forum nach einer Anleitung.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat