Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem behilflich sein. Ich versuche, meine E-Mails von Outlook.de in Paperless zu importieren, stoße dabei jedoch ständig auf Fehlermeldungen. Trotz intensiver Suche konnte ich weder in diesem Forum noch im Internet eine Lösung finden.
Zur Verdeutlichung habe ich sowohl die Fehlermeldung als auch meine aktuellen Einstellungen angehängt. Interessanterweise verläuft der Test innerhalb der Einstellungen erfolgreich.
Zudem habe ich für zusätzliche Sicherheit ein App-Passwort im Sicherheitsbereich von Outlook 365 erstellt.
Kennt jemand das Problem und kann mir bei der Lösung dieses Problems helfen?
ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem behilflich sein. Ich versuche, meine E-Mails von Outlook.de in Paperless zu importieren, stoße dabei jedoch ständig auf Fehlermeldungen. Trotz intensiver Suche konnte ich weder in diesem Forum noch im Internet eine Lösung finden.
Zur Verdeutlichung habe ich sowohl die Fehlermeldung als auch meine aktuellen Einstellungen angehängt. Interessanterweise verläuft der Test innerhalb der Einstellungen erfolgreich.
Zudem habe ich für zusätzliche Sicherheit ein App-Passwort im Sicherheitsbereich von Outlook 365 erstellt.
Kennt jemand das Problem und kann mir bei der Lösung dieses Problems helfen?
Code:
[2024-02-23 14:20:47,451] [ERROR] [paperless_mail] Rule outlook.de.outlook: Error while processing rule: UID command error: BAD [b'Command Argument Error. 11']
Traceback (most recent call last):
File "/usr/src/paperless/src/paperless_mail/mail.py", line 514, in handle_mail_account
total_processed_files += self._handle_mail_rule(
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File "/usr/src/paperless/src/paperless_mail/mail.py", line 582, in _handle_mail_rule
for message in messages:
File "/usr/local/lib/python3.11/site-packages/imap_tools/mailbox.py", line 160, in fetch
uids = tuple((reversed if reverse else iter)(self.uids(criteria, charset)))[limit_range]
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File "/usr/local/lib/python3.11/site-packages/imap_tools/mailbox.py", line 119, in uids
uid_result = self.client.uid('SEARCH', 'CHARSET', charset, encoded_criteria)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File "/usr/local/lib/python3.11/imaplib.py", line 890, in uid
typ, dat = self._simple_command(name, command, *args)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File "/usr/local/lib/python3.11/imaplib.py", line 1230, in _simple_command
return self._command_complete(name, self._command(name, *args))
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File "/usr/local/lib/python3.11/imaplib.py", line 1055, in _command_complete
raise self.error('%s command error: %s %s' % (name, typ, data))
imaplib.IMAP4.error: UID command error: BAD [b'Command Argument Error. 11']