Ich verstehe nicht, was hier passiert ist. Nach dem Löschen von Dateien aus dem Ordner #recycle sind auch die Originaldateien verschwunden.
Mein Setup:
PC mit System auf C: und Daten auf D:
Auf D: Ordner, die ich mit Synology Drive auf meine DS218play synchronisiere.
Auf der NAS habe ich verschiedene Team-Ordner, u. A. „Backup-Data“ und „Photo“.
Einige der Ordner auf D: synchronisieren nach Backup-Data, der Ordner „Fotos“ synchronisiert in den Team-Ordner Photo.
Obwohl D: nur 1 TB groß, die Platten der NAS 4 TB groß sind, waren diese jetzt fast voll. Meine Vermutung war, dass beim Verschieben von Fotos von Backup-Data nach Photo, diese im Papierkorb gelandet sind. (Bei Microsoft Teams ist das auch so.)
Im Ordner Backup-Data/#recycle waren dann auch 750 GB.
Diese habe ich dann teilweise gelöscht, nachdem ich kontrolliert hatte, dass die Originaldateien noch auf D: und im Sync-Ordner in Backup-Data vorhanden sind.
Nach einiger Zeit fiel mir jedoch auf, dass die Originaldaten sowohl auf D:, als auch im File-Explorer gelöscht waren.
Was habe ich hier falsch gemacht?
Und hat einer eine Idee, wie ich meine Daten wiederbekomme?
Mein Setup:
PC mit System auf C: und Daten auf D:
Auf D: Ordner, die ich mit Synology Drive auf meine DS218play synchronisiere.
Auf der NAS habe ich verschiedene Team-Ordner, u. A. „Backup-Data“ und „Photo“.
Einige der Ordner auf D: synchronisieren nach Backup-Data, der Ordner „Fotos“ synchronisiert in den Team-Ordner Photo.
Obwohl D: nur 1 TB groß, die Platten der NAS 4 TB groß sind, waren diese jetzt fast voll. Meine Vermutung war, dass beim Verschieben von Fotos von Backup-Data nach Photo, diese im Papierkorb gelandet sind. (Bei Microsoft Teams ist das auch so.)
Im Ordner Backup-Data/#recycle waren dann auch 750 GB.
Diese habe ich dann teilweise gelöscht, nachdem ich kontrolliert hatte, dass die Originaldateien noch auf D: und im Sync-Ordner in Backup-Data vorhanden sind.
Nach einiger Zeit fiel mir jedoch auf, dass die Originaldaten sowohl auf D:, als auch im File-Explorer gelöscht waren.
Was habe ich hier falsch gemacht?
Und hat einer eine Idee, wie ich meine Daten wiederbekomme?