Papierkorb im Drive-Verzeichnis

cubase4

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,
hat ein Benutzer direkten Zugriff auf seinen Papierkorb wenn er dateien im drive client mit windows löscht? Angezeigt wird der Papierkorb nicht.
Im seinem home-Verzeichnis in der filestation wird der papierkorb angezeigt. Aber dazu muss er den link kennen für die fileStation. Geht das auch bequemer?

danke

cubase4

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
noch eine Frage:
kann der Ordner Drive im home-Verzeichnis eines jeden Benutzers umbenannt werden? Ich möchte in meinem home-Verzeichnis unterordner anlegen die mit Zahlen beginnen damit ich sie nach meiner reihenfolge anzeigen lassen kann. z.B.
010 - Finanzen
030 - bücher
999 - xxx
usw

und wenn hier der drive-ordner ohne zahlen aus dem raster fällt, hab ich ein problem.

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
5.403
Alsooo
Wenn Daten im Drive Client unter Windows gelöscht werden, landen sie auf der Syno auch im "Papierkorb", das heißt im entsprechenden Verzeichnis unter /recycle, sofern der Papierkorb für den gemeinsamen Ordner aktiviert ist. Außerdem sind die Dateien ja dann auch noch unter Windows im Papierkorb zu finden.

Nein, der Drive Ordner kann leider nicht umbenannt werden. Eventuell ist es sinnvoller, deine genannte Ordnerstruktur nicht unter /home sondern unter /home/Drive anzulegen. Denn nur dann können die Daten auch mit anderen Geräten über die Drive App synchronisiert werden.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat