- Punkte für Reaktionen
- 1
Hallo sehgeehrte Wiki,ich bin neu hier.ich habe auch wenig ahnung vom IT und synology.habe DS720+ mit 2 laufwerk.wollte jetzt Backup über Hyperbackup auf externefestplatte erstellen.meine Festplatte befindet sich in einem Dockstation(Fide..)mit 2 laufwerk schacht.habe nur 1 laufwerk(SATA AF 6 TB) drinne.Lasse ich Hyperbackup sofort durchzuführen.und wurde backup erstellt.aber nexte morgen nach das meine NAS aufwacht kriege ich eine bericht das ''Partition 1 von externem Gerät USB Disk 1 konnte nicht bereitgestellt werden".meine Laufwerk format ist Exfat.ich habe schon Exfat Access in Paketcentrum runtergeladen.aber auch was mir aufgefallen das nach Exfat Access Paket installiert habe symbol "installiert"gegraut.das heißt nicht wie alle anderen paket das mann über "Öffnen"(Blaulich)klickt und paket öffnet.ich öffne wenn ich auf "Exfat Access" paket klicke. da steht"wird ausgeführt".also ich weiss nicht warum diese Fehler meldun ich kriege jeden tag?.ich Bitte um Hilfe.Vielen Dank im Voraus,mit freundlichen Grüßen.?