password vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

primeevil

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo,
ich hab ein dickes problem.folgendes...ich habe eine ds 212 j und hab das password und login vergessen....installation und wartung hat immer ein ehemaliger kumpel gemacht,nur hab ich kein kontakt mehr zu ihm....jetzt komm ich weder an die daten noch einstellungen,ich hab kein blassen von dem ding.solange mein altes system da war war auch alles ok,nur musste ich jetzt mein system neuinstallieren.seit dem hab ich kein zugriff mehr drauf :(

wie krieg ich das jetzt wieder hin ,ohne meine daten darauf zu verlieren?

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Ein einfacher Reset hinten am Gehäuse, wenn die DS fertig gebootet hat. Da werden die Netzwerkeinstellungen und das Adminkennwort zurückgesetzt.

primeevil

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ein einfacher Reset hinten am Gehäuse, wenn die DS fertig gebootet hat. Da werden die Netzwerkeinstellungen und das Adminkennwort zurückgesetzt.

uii super danke ,das ja einfach...und die daten auf der platte gehen nicht verloren ja?

primeevil

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
super danke :) endlich hab ich nen deutsches forum wo ich mich durchforsten kann und selbst etwas lernen kann über mein nas...weil wie gesagt ich hab keinen blassen von dem ding...ich kann meine musik und bilder aufrufen und das wars...ich weiss überhaupt nich was man so schönes machen kann damit :)

primeevil

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
irgendwas stimmt noch nicht ,wenn ich mit meinem totalcomander auf das nas zugreifen will,verlangt er immer noch ein passwort und lässt mich nich rauf. gibt es ein voreingestelltes? so 12345 oder so?

ok hat sich erledigt...ich musste den assistenten starten und nen adminaccount anlegen :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat