Hallo zusammen, ich habe da schon länger eine Frage auf die ich noch keine Lösung gefunden habe.
Ist Situation.
Unsere Videos liegen auf der DS und wir greifen je nach Gerät via Smart TV, Kodi und Plex auf sie zu.
Die Videos sind geordnet nach: Filmen, Serien, Kinderfilme und Kinderserien.
Wir = Ich und meine Frau und unsere zwei Töchter (6 und 8).
Jetzt dürfen die beiden Mäuse natürlich nicht alles schauen was da so liegt. Problem, sie werden immer älter also kommen Sie auch alleine dahin wo sie nicht sollen! Das würde ich jetzt gerne irgend wie angenehm regeln. Meine Idee ist, dass ganze einfach mittels Paasword zu sperren. Doch irgend wie habe ich keine Idee wie das geht.
Die einzelne Sachen (Filme, Serien, ...) liegen in seperaten Ordnern.
Am liebsten wäre es mir, wenn es zumindest in Plex eine Lösung gibt. Dann könnte ich den UPNP Server einfach aus schalten.
Danke schon mal für die Hilfe!
Ist Situation.
Unsere Videos liegen auf der DS und wir greifen je nach Gerät via Smart TV, Kodi und Plex auf sie zu.
Die Videos sind geordnet nach: Filmen, Serien, Kinderfilme und Kinderserien.
Wir = Ich und meine Frau und unsere zwei Töchter (6 und 8).
Jetzt dürfen die beiden Mäuse natürlich nicht alles schauen was da so liegt. Problem, sie werden immer älter also kommen Sie auch alleine dahin wo sie nicht sollen! Das würde ich jetzt gerne irgend wie angenehm regeln. Meine Idee ist, dass ganze einfach mittels Paasword zu sperren. Doch irgend wie habe ich keine Idee wie das geht.
Die einzelne Sachen (Filme, Serien, ...) liegen in seperaten Ordnern.
Am liebsten wäre es mir, wenn es zumindest in Plex eine Lösung gibt. Dann könnte ich den UPNP Server einfach aus schalten.
Danke schon mal für die Hilfe!