Patch Day?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tl-software

Benutzer
Ich habe heute allein 14 Updates auf meiner 916 und lese gerade, dass es mal wieder doch ein paar Probleme gibt.

Insbesondere gibt es für Mariadb, cloud Station Server und Sync Updates. Das sind bei uns ziemlich wichtige Programme, und wir zögern da mal eben schnell ein Update drüber laufen zu lassen. Sind ein wenig gebrannte Kinder, weil es in der Vergangenheit nach Updates einige heftige Probleme gab.

Hat vielleicht jemand mit nicht so kritischen Anwendungen die Updates erfolgreich durchgeführt?

Bei mir wurden alle Updates problemlos installiert. Soweit ich gesehen habe läuft auch alles problemlos.

Ich habe mit dem CMS eine Unpässlichkeit :rolleyes:
Nun produzieren auch erfolgreiche Backups mit Hyperbackup Mailmeldungen.

Danke für die Infos, alles ist durchgelaufen und cloud server und sync funktionieren.

Backup führe ich gerade durch, sollte da was auffällig sein, poste ich es.

@AndiHeitzer Ich habe das CMS bewusst nicht genutzt, sondern verwalte jedes NAS selbst. Welchen Vorteil hat denn diese Oberfläche gegenüber der Einzelverwaltung?

Frage am Rande: Wer produziert denn die Mailmeldungen? das CMS und das einzelne Hyperbackup des NAS?
Mein Backup ist gerade durch, und die Meldung ist wie bisher, ohne Beanstandung.

... Hat vielleicht jemand mit nicht so kritischen Anwendungen die Updates erfolgreich durchgeführt?

Bei mir waren es 11 Updates die alle ohne augenscheinliche Probleme durchgelaufen sind.

Hat jemand gerade den Link zu den Inhalten parat? Danke :D

VG

Die Meldungen über erfolgreiches Backup wird vom CMS versendet.
Ich habe nun die Meldungen im Hyperphysiker abgeschaltet. Jetzt wird mir aber eine Meldung über Fehler halt auch nicht mehr gesendet.
CMS nutze ich, um morgens eine schnelle Übersicht zu haben, ohne mich auf jede einzelne DAS verbinden zu müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat