- Punkte für Reaktionen
- 1
Warning: Unknown: open_basedir restriction in effect. File(/usr/syno/synoman/webman/3rdparty/WebEditor/editor.php) is not within the allowed path(s): (/usr/syno/synoman:/etc:/var/run:/tmp:/var/spool/php:/volume1/@tmp/php:/var/services/web:/var/services/photo:/var/services/blog:/var/services/homes:/var/packages/MailStation/target/roundcubemail:/proc:/proc/sys:/proc/scsi:/proc/bus/usb:/proc/net) in Unknown on line 0
-----------------
Ich hatte die entsprechende Datei schon für phpInfo angepasst und einiges zusätzlich in den Pfad geschrieben. Es kann doch nicht sein, dass ich für jedes neu installierte Programm jetzt die Zeile um den kompletten Pfad zum Programm verlängern muss ? Da stimmt doch sicher eine andere Einstellung bei meiner DS nicht.
Ideen ??
-----------------
Ich hatte die entsprechende Datei schon für phpInfo angepasst und einiges zusätzlich in den Pfad geschrieben. Es kann doch nicht sein, dass ich für jedes neu installierte Programm jetzt die Zeile um den kompletten Pfad zum Programm verlängern muss ? Da stimmt doch sicher eine andere Einstellung bei meiner DS nicht.
Ideen ??