pdftoppm - Thumbnail Generierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fistandantilus

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gerade ein Dokumenten Management System (OWL) auf meiner DS 213+ installiert (php Applikation). Für die Erzeugung von Thumbnails aus PDF´s ist standardmässig pdftoppm in der Applikation vorgesehen, was es aber auf der DS nicht gibt.
Wäre es möglich pdftoppm auf die DS zu bringen?
Falls ja, würde ich mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte, da ich in dem Bereich noch absoluter Anfänger bin.

Viele Grüße,
F.

Fistandantilus

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Den Thread hab ich gelesen. Der User hat es mit convert versucht, aber nicht hinbekommen. Letzendlich hat er dann pdftoppm aber installiert bekommen. Also scheint das zu funktionieren. Er schreibt aber nicht welche DS er hat. Es gibt leider keine PN´s dort, so dass ich den User nicht kontaktieren kann :(

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1

Fistandantilus

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das mit dem compilieren hab ich mir schon gedacht. Aber trotz Wiki und zahlreichen Beschreibungen hier, bin ich noch nicht wirklich weitergekommen :(
Vielleicht gibt es hier jemanden der bissel Zeit übrig hat und das machen könnte? Es gibt sicher noch mehr Leute, die das gebrauchen könnten.
Wenn bei mir alles soweit läuft, hatte ich auch vor, hier mal kurz einen kleinen Bericht zum DMS einzustellen. In den letzten Tagen hab ich mir einiges angesehen und OWL, könnte tatsächlich die Lösung sein, die perfekt für den Hausgebrauch ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat