Hallo, das ist einer Bekannten passiert. Sie hat wohl vor Monaten, ca. 30 Personen beschriftet und zugeordnet. Nun ist das Ganze wieder bis auf EINE Person auf Null, keine Namen etc.
Ich überlege wie das passiert sein könnte.
Gibt es in den Admin Einstellung ein Setting, das beim De-Aktivieren / Aktivieren das Ganze nullt?
Oder ein Update? Aktuell läuft 7.2 mit einer DS224+
Die Photos App wird zwar in Hyper Backup gesichert, aber hier gibt es keine Option die diesen Index wiederherstellt, oder?
Ich habe ehrlich gesagt noch nie ein PAKET wiederherstellen müssen und in dem Fall wäre in den letzten Monaten auch zuviel anderes passiert...
Ich merke, dass ich mich damit ein bisschen beschäftigen muss.
Jede Person hat ja einen eigenen Album Pfad und vermutlich gibt es dazu einen Datenbank Index
#/person/personal_space/1234
Im Gegensatz zu den Tags, werden hier die Dateien nicht physisch bearbeitet, sofern ich das richtig sehe.
Ich überlege wie das passiert sein könnte.
Gibt es in den Admin Einstellung ein Setting, das beim De-Aktivieren / Aktivieren das Ganze nullt?
Oder ein Update? Aktuell läuft 7.2 mit einer DS224+
Die Photos App wird zwar in Hyper Backup gesichert, aber hier gibt es keine Option die diesen Index wiederherstellt, oder?
Ich habe ehrlich gesagt noch nie ein PAKET wiederherstellen müssen und in dem Fall wäre in den letzten Monaten auch zuviel anderes passiert...
Ich merke, dass ich mich damit ein bisschen beschäftigen muss.
Jede Person hat ja einen eigenen Album Pfad und vermutlich gibt es dazu einen Datenbank Index
#/person/personal_space/1234
Im Gegensatz zu den Tags, werden hier die Dateien nicht physisch bearbeitet, sofern ich das richtig sehe.