PetaSpace mit Video Share nutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reelyator

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Petaspace-Paket? Insb. bezogen auf die Verwendung mit dem bestehenden Video-Share.

Ich habe mit für meine DS3617xs eine Erweiterungseinheit DX1215 zugelegt. Da ein einzelnes Volumen nicht mehr als 108 TB haben darf habe ich auf der Erweiterungseinheit einen eigenen Speicherpool und ein eigenes Volumen mit RAID5 erstellt. Volumen 1 ist zu 88% belegt. das neue Volumen 2 auf der Erweiterungseinheit nur zu 1%.

Über die Systemsteuerung sehe ich nur die Möglichkeit, den gemeinsamen Ordner auf Volumen 1 ODER auf Volumen 2 zu legen, Beide Volumen auszuwählen scheint hier nicht möglich zu sein.

Mit PetaSpace habe ich es nun geschafft ein neues PetaSpace- Volumen mit 136TB zu erzeugen ABER es gibt hier nur die Möglichkeit, einen neuen gemeinsamen Ordner auf dem PetaSpace Volumen zu ERSTELLEN. Aber wie zum Henker kriege ich den bestehenden Video Share auf das PetaSpace Voilumen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat