Hallo an alle, die mir helfen können!
Leider habe Ich folgendes Problem mit einer 108j:
Ich benutze das Programm Ovis PDF-FieldMerge um PDF-Dateien mittels einer Excel-Tabelle mit Daten aus Access zu befüllen. Dies funktionierte auch bisher einwandfrei.
Der Pfad für die PDF-Dokumente lautet P:\fondszentrum\formulare.....
Bisher war P: eine Partition auf einem anderen Rechner.
Nun habe ich auf der Diskstation ebenfalls ein Laufwerk mit P: eingebunden. Es wird auch so angezeigt. Nur funktioniert nun die PDF-Erstellung nicht mehr, da irgend etwas mit dem Pfad nicht passt.
In der Filestation gibt es ja nun den Ordner "public" in dem alle Daten gespeichert sind. Somit müsste doch der Pfad dann heissen P:\bublic\fondszentrum\formulare...
Leider funktioniert es aber so auch nicht.
Irgend jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
Vielen Dank!
RaiFlei
Leider habe Ich folgendes Problem mit einer 108j:
Ich benutze das Programm Ovis PDF-FieldMerge um PDF-Dateien mittels einer Excel-Tabelle mit Daten aus Access zu befüllen. Dies funktionierte auch bisher einwandfrei.
Der Pfad für die PDF-Dokumente lautet P:\fondszentrum\formulare.....
Bisher war P: eine Partition auf einem anderen Rechner.
Nun habe ich auf der Diskstation ebenfalls ein Laufwerk mit P: eingebunden. Es wird auch so angezeigt. Nur funktioniert nun die PDF-Erstellung nicht mehr, da irgend etwas mit dem Pfad nicht passt.
In der Filestation gibt es ja nun den Ordner "public" in dem alle Daten gespeichert sind. Somit müsste doch der Pfad dann heissen P:\bublic\fondszentrum\formulare...
Leider funktioniert es aber so auch nicht.
Irgend jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
Vielen Dank!
RaiFlei