Photo Station Photo Alben nach DSM 5.1 verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

knolli75

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo. Ich habe gestern das Update DSM 5.1 auf mein 213j NAS durchgeführt. Nach dem anschließenden Neustart habe ich mit der DS Photo + App einen Sofortupload gemacht, die bestehenden 5 Alben mit entsprechenden Unterordnern waren auch noch zu sehen. Nach einer Weile habe ich mich etwas mit der Weboberfläche vertraut machen wollen und bin zum Punkt Photo Station gekommen. Dieser Punkt wurde aber abgebrochen, kann nicht ausgeführt werden. Daraufhin habe ich über den FileExplorer den Ordner Photo geöffnet und musste feststellen, dass der Ordner leer ist somit alle Alben verschwunden sind. Über Telnet habe ich dann mir den Inhalt auch nochmal anzeigen lassen, ebenfalls ohne Erfolg. Hat jemand soetwas auch schonmal erlebt ?

Stimmt. Ist ein ähnliches Problem. Eigentlich möchte ich die Festplatten nicht unbedingt ausbauen und eine tagelange Wiederherstellung versuchen. Da ich unzählige Unterordner in der Struktur hatte wird es sicher schwierig werden die Daten mit alter Struktur zu retten

Habe jetzt nochmals die Gelegenheit gehabt mir das System anzuschauen. Es wird noch krasser. Nach einem Neustart des Systems musste ich das DSM neu konfigurieren. Die vorher installierten Apps mussten ebenfalls neu installiert werden. Dann der Schock, die Fotos und teilweise Videos sind jetzt ebenfalls weg.

zwar OT, aber langsam wird mir klar warum meine Kollegen bei unserer Organisation die 5.0 belassen haben und mit der 5.1 noch weiter warten wollen.
So viel merkwürdige Sachen liest man hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat