Photo Station Photo Backup sichert nur noch Filme aber keine Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

En-Rico

Benutzer
Registriert
08. März 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,
folgendes Problem:
DS Photo+ ist auf dem iphone 6+ installiert und lief über Jahre problemlos, inkl. der Backup Funktion zur Sicherung der Fotos und Videos auf DS 213+. Ich bin mir keiner Systemänderung bewusst, aber seit kurzem sichert die App ausschließlich Filme (.mov und .mp4), jedoch keine Fotos mehr aus der Kamerarolle.

Selbst die De- und Neuinstallation der App hat nichts verändert. Nach dem Einrichten der Backup Funktion hat die App sofort mit den Sync-Aufgaben begonnen, jedoch wieder nur alle in der Kamerarolle gespeicherten Filme.

Eine Support-Anfrage bei Synology führte bisher zu keiner Lösung. Ist das Problem jemandem bekannt? Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Grüße
En-Rico

Konfiguration: DS 231+ mit DSM 5.2-5644 Update 5. iphone 6+
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat