Ich habe auf einer DS720+ photos installiert/konfiguriert. Ich möchte die Berechtigungen bearbeiten nur gelingt mir das Speichern der Informationen nicht. Fehlermeldung: "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Netzverbindung instabil oder das System ausgelastet ist. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Historie:Ich bin von einem DS214+ System auf ein DS720+ "umgezogen". Mit Photos und seinen Vorgängern arbeite ich schon seit Jahren. Bisher ohne Probleme. Da ich Fotos mit anderen teile, geht es nur mit vernünftigen Rechten. Die Berechtigungen können von mir bearbeitet aber nicht gespeichert werden. Somit liegen alle Fotos im photo Ordner herum.
DSM 7.0.1-42218 Update 2
photos (V1.1.0-0224)
Das System läuft sonst fehlerfrei. Zugriff über shares funktionieren und lassen sich auch ändern.
Hatte schon jemand so ein Problem?
Braucht ihr noch mehr Informationen von mir.
Historie:Ich bin von einem DS214+ System auf ein DS720+ "umgezogen". Mit Photos und seinen Vorgängern arbeite ich schon seit Jahren. Bisher ohne Probleme. Da ich Fotos mit anderen teile, geht es nur mit vernünftigen Rechten. Die Berechtigungen können von mir bearbeitet aber nicht gespeichert werden. Somit liegen alle Fotos im photo Ordner herum.
DSM 7.0.1-42218 Update 2
photos (V1.1.0-0224)
Das System läuft sonst fehlerfrei. Zugriff über shares funktionieren und lassen sich auch ändern.
Hatte schon jemand so ein Problem?
Braucht ihr noch mehr Informationen von mir.