Photo Ordner verschieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gueschmid

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hab seit kurzem eine 212j. Nutze diese auch zum Streaming an meinen TV. Also Streaming-Server aktiviert und die Videos. MP3s und Bilder in die vorgesehen Ordner kopiert. Nun waren es aber gut 20.000 Fotos. Zur Zeit erstellt die DS immer noch Vorschaubilder! Ist aber schon unter 5.000 Stück die noch ausstehen.

Da nun so weit alles eingerichtet ist, und es auch gut funktioniert, hab ich interesse weitere Features auszuprobieren. Zum Beispiel die Fotostation. Nun habe ich Zeifel ob es sinnvoll war alle Bilder nach photo zu kopieren.

Wenn ich die Bilder mit der Filestation nach Bilder verschieben würde, würde die DS wieder von vorne anfangen mit der Thumbnail-Erstellung?
Da ich die Bilder mit Synctoy (von MS) auf das NAS syncronisiere, ist es problematisch in photo neue Ordner oder Dateien zu haben, die wären nach einem Sync wieder weg!

Danke.

crick

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Sofern du den neuen Ordner (z.B. foto) nicht in die indexierung rein nimmst, liegen die Fotos ganz normal als Dateien herum ohne das Thumbnails oder dergleichen erstellt werden.

gueschmid

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

nein! Ich will schon dass Sie im Streaming-Server auftauchen. Wir sehen und durchaus ab und an Bilder am TV an, insbesondere wenn Besuch da ist.

Danke.

crick

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
index.jpg

gueschmid

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

das ist schon klar. Blos fängt er dann wieder an alle Vorschaubilder neu zu erstellen? Oder macht er das nur in photo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat