Photo Station Photo Staion zeigt nicht den Ordner Photo an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gaulo23

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich habe die Photo Station aktiviert und wenn ich ein neues Album hinzufügen möchte kann ich den Ordner Photo nicht in der Auswahl Liste finden. Unter File Station ist der Ornder verfügbar. Aber in der Photo Station nicht vorhanden.

Was kann das sein.

Der Ordner /photo ist das root verzeichnis für die Photo Station. Wenn man in der Photo Station Alben anlegt dann werden diese innerhalb des /photo Ordners angelegt.

z.B.
Rich (BBCode):
/photo
    |
    + /Album_A
    + /Album_B

In dem Ordner Photo habe ich ja alle meine Fotos. Aber die Photo Station Zeigt nur ein Ordner an. die anderen 12 nicht.

Meldest du dich als 'admin' an oder als ein anderer Benutzer?

Prüfe doch bitte die Privilegien der einzelnen User für die entsprechenden Alben.
Oder evtl. den Media Indexer nochmals laufen lassen...

Gruß
luddi

Media Index habe ich neu gemacht. Und angemeldet bin ich als Admin

Und was ist wenn du die Privilegien prüfst? Erscheinen dort wenigstens die Alben?

Wo prüfe ich die Privilegien

Das komische ist auch, lösche ich das Album aus der Photo Sation kommt danach ein anderes neu rein. aber immer nur eins kann ich sehen.

Ok dann ist das doch was ich schon gesehen habe. da sehe ich nur den Ordner den ich auch auf der Photo Station sehe. Die anderen die ich noch im Ordner habe fehlen in der Liste

Das ist sehr merkwürdig das beschriebene Verhalten. Ich kann es mir leider auch nicht erklären...

P.S. Nicht besonders wichtig, aber bezüglich deiner Signatur ist mir folgendes aufgefallen... "Up: 50,0 Mbit/s Down: 10,0 Mbit/s" ;)

So habe die Photo Station deinstalliert, und noch mal neu Installiert. Letzt klappt alles. :eek:

Das ist sehr merkwürdig das beschriebene Verhalten. Ich kann es mir leider auch nicht erklären...

P.S. Nicht besonders wichtig, aber bezüglich deiner Signatur ist mir folgendes aufgefallen... "Up: 50,0 Mbit/s Down: 10,0 Mbit/s" ;)

:-) habe ich geändert. Aber 50 Mbit/s Up hätte ich gerne... :-)

Laut Telekom könnte ich ab März 100 mbit/s Down und 40 Mbit/s Up haben. Mal schauen ob die Ihr versprechen halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat