Photo Station Photo Station 5 - extrem lange Ladezeiten der fertigen Miniaturansichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jw_cgn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Liebe Forumsmitglieder,

beim Laden der fertig erstellten Galerien über das Internet benötigt meine Photo Station 5 für 40 Miniaturansichten ca. 20 Sekunden und lädt diese auch nicht nacheinander, sondern auf einmal, sodass die Ladezeit für den Benutzer insgesamt sehr lange dauert.
Auf mobilen Endgeräten, mit der App DS Photo+ sind die Ladezeiten hingegen viel kürzer und das „nur“ mit 3G. Ich haben einen Telekom Speedport 921V - woran könnten die langen Ladezeiten über das Internet liegen, obwohl ein V-DSL 50 vorhanden ist?
Wo könnte ich eventuell einstellen, dass die Miniaturansicht gar nicht erst angezeigt wird, sondern direkt auf die Großansicht der Bilder verlinkt wird?
Auch fällt auf, dass Synology lediglich 20 oder 40 und mehr Fotos in einer Galerie anbietet, obwohl die Bilder immer in 6er Reihen angezeigt werden. Somit ergeben sich immer Leerräume. Weiß jemand einen workaround, um die Anzahl der Galerie-Miniaturansichten selbstständig verändern zu können?

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen!
jw

crick

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
[...] Auch fällt auf, dass Synology lediglich 20 oder 40 und mehr Fotos in einer Galerie anbietet, obwohl die Bilder immer in 6er Reihen angezeigt werden. Somit ergeben sich immer Leerräume. Weiß jemand einen workaround, um die Anzahl der Galerie-Miniaturansichten selbstständig verändern zu können? [...]

PhotoStation -> Admin-Login -> Einstellungen -> Fotos

mini.jpg

jw_cgn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke Crick, das Problem ist allerdings, dass alles, was unter 60 Miniaturansichten pro Seite angeboten wird, also z.B. 10 oder 20 oder 40, nicht durch 6 teilbar ist. Leider kann man aber keine selbst erdachten Zahlen eingeben. Oder? LG jw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat