Photo Station Photo Station 6 anpassen (Hintergrundbild, Farben etc.)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RKausS

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

Sorry, seit jetzt nicht sauer, aber ich bin offensichtlich zu doof, das Aussehen von Photo Station 6 anzupassen! Ich wurstle jetzt schon über eine Stunde rum und komme nicht dahinter, ob und wie ich mein Photo Station 6 etwas nach meinen Wünschen anpassen kann. Geht das überhaupt?

Eigenartigerweise kann ich mich an Photo Station als admin anmelden und das Aussehen von "Blog" ändern; sobald ich Blog anwähle kann ich den "Thema"-Button klicken, dann teilt sich in der oberen Bildhälfte das Fenster und dort finde ich dann auch die Links "Layout | CSS-Benutzeranpassung". Aber alle Änderungen dort betreffen ja nur die Blog-Seite, oder? Wie kann ich Farben, Hintergrund etc. in der Photo Station ändern?

Wäre für jeden Hinweis dankbar!
Grüsse, Roman.

Wenn Du als 'admin' in der Photo Station angemeldet bist, siehst Du dann nicht unmittelbar in der linken Menüspalte direkt unter dem Punkt 'Einstellungen' den Punkt 'Thema'?

• Like
Reaktionen: Doomaxe
Doch, das sehe ich. Dort kann ich aber nur wählen zwischen weissem und schwarzem Hintergrund für die Fotos. Ist das ggf. alles, was man am Look von den Alben ändern kann?

Nach meinem Verständnis ja.

Naja, Du kannst ja auch noch Schriftfarben ändern und auch das Logo oben links... So richtig umfangreiche Freiheiten liefert die GUI dann nicht, eventuell kann man sich einmal auf der Konsole in die Stylefiles vertiefen.

Naja, und das Hintergrundbild kannst du auch noch ändern in den Settings zu "Thema".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat