Photo Station Photo Station 6 und Youtube Upload

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haldi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Hallo leute,

Ich habe PhotoStation 6.2-2833 (Beta) installiert und benutze es eigentlich nur als Upload Server damit mein PC nicht laufen muss wenn ich Videos auf Youtube hochladen will.
Einfach ein ordner names Test erstellt und manuell die Videodateien in den Ordner photo/Test verschoben und schon tauchen sie innerhalb von wenigen sekunden in der Photostation auf!
Leider hat der DiskStationManager trotzdem jedesmal noch das gefühl er müsse die Videos irgendwie konvertieren... und das obwohl ich den ordner photo aus dem Medienserver heraus genommen habe! Falls jemand gerade eine Idee hätte wie man das verhindert wäre ich dankbar.
Jedenfalls kann man also im web interface der PhotoStation einfach das Video mit rechtsclick markieren, selbst wenn es noch kein Vorschaubild hat, und danach auf "Freigabe" -> "Hochladen zu Youtube" Dort verbindet man sich mit dem Youtube Konto, click ca 3x auf akzeptieren Und schon lädt das Video hoch!
Selbst wenn man das Browserfenster schliesst!

Nun hab ich aber zwei Probleme!
1: Das Video welches hoch geladen wurde war ein 40mb grosses 5 Minuten langes Video! Das Video auf Youtube ist 10 Minuten lang, also nach den 5 Minuten fängt es einfach noch einmal von Vorne an.
2: ich hab das ganze heute noch einmal versucht. Ein ScreenRecord (welcher bereits erfolgreich auf youtube ist!) in den Ordner verschoben und auf Hochladen geclickt! Gab einen Error. Keine erklärung wieso. Die Datei ist 17 Minuten Lang und 2,4GB gross. Gleich ein zweiter versuch gestartet und die nächste datei in den ordner kopiert! Vorschaubild ist noch nichteinmal vorhanden aber das Uploaden funktioniert prima mit dieser 9 Minuten 1gb grossen Datei (Upload ATM immernoch im gange).

Nun wäre es möglich das die 2.4gb einfach zu gross sind für die PhotoStation oder aber das die 17 Minuten zu lange sind (Ja, Mein Account ist zugelassen für Videos über 15 Minuten Länge! Aber könnte ja sein das die PhotoStation das nicht realisiert?)

Hat hier schon jemand anders Erfahrungen damit gesammelt ?

mfg

haldi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat