Photo Station Photo Station Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TopTobi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Erst heute habe ich bemerkt das bei meiner Photo Station nicht alle Fotos angezeigt werden. Google Chrome meldet bei manchen:

Rich (BBCode):
Doppelte Header vom Server erhalten
Die Serverantwort enthält doppelte Überschriften. Dieses Problem tritt im Allgemeinen bei falschen Website- oder Proxy-Einstellungen auf. Nur der Website- oder Proxy-Administrator kann das Problem beheben.
Fehler 349 (net::ERR_RESPONSE_HEADERS_MULTIPLE_CONTENT_DISPOSITION): Es wurden mehrere "Content-Disposition"-Header empfangen. Dies ist zum Schutz vor HTTP Response Splitting-Angriffen unzulässig.

Wie kann man das beheben?

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Zuerstmal mit einem LiveHeaderTool gucken welche Header da doppelt geschickt werden. FF hat ein addon namens HTTPLiveHeader, welches sehr gut dafür geeignet ist

TopTobi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Okay. Habe ich mal gemacht, aber ich sehe da nicht so richtig durch. (liegt bei)

Anhänge

• header.txt
    57,9 KB · Aufrufe: 7

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Kann es sein, dass der Fehler nur bei Bildern kommt, welche Leer- und/oder Sonderzeichen im Dateinamen haben?

TopTobi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nein, da fast alle Bilder Leerzeichen in ihren Namen enthalten. Ich kann die Dramatik von Google Chrome auch nicht verstehen.

Was mir aber aufgefallen ist, das Google Chrome die Bilde nicht anzeigt die ähnlich beschriftet sind, z.B.:

Andreas, Patrick und Tobias
Tobias, Andreas und Patrick

Kürbis, Karen, Patrick, Tobias, Melissa
Kürbis, Karen, Patrick, Tobias

Aber es gib auch welche bei denen das nicht so ist:

WOW, ein Lerncomputer
Hotelzimmer, Flur und Verbindungstür
Wurzel gekürzt, ein paar Pflanzen hinzugefügt
Huh, ist das hier dunkel

Hier aufgelistet sind nur ein paar von viel mehr Bildern.

Also nachvollziehen kann ich es überhaupt nicht. Im FF und IE klappt auch ohne Probleme. Aber ich nutze häufiger Chrome, finde den komfortabler.

Außerdem: Ist es normal das Chrome nur den Quelltext des Photo Station RSS Feeds anzeigt?

Zuletzt bearbeitet:

TopTobi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nach Rücksprache mit dem Synology Support ist der Fehler jetzt bekannt und wird in der nächsten Version behoben.
Auf meiner DS hat es bereits ein Synology Entwickler erfolgreich behoben. Für alle anderen wird dies in Version 4.0 der Fall sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat