Photo Station Photo Station - Kein Upload über Handy im Browser möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DS-Home

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass mir auf dem Handy (Android und iOS) über die mobile Seite der Photo Station kein Upload-Feld angeboten wird.
2016-06-20-10-15-08.jpg

Auf meinem iPad habe ich das Problem nicht und ich bin jeweils mit dem selben Benutzer angemeldet.
IMG_0057.jpg

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Hallo,
auf dem Ipad ist es nicht die mobile Ansicht. In der mobilen Ansicht einfach die 3 Punkte benutzen.

Gruß Götz

Hallo,
auf dem Ipad ist es nicht die mobile Ansicht. In der mobilen Ansicht einfach die 3 Punkte benutzen.

Gruß Götz

Danke für deine Antwort, aber die drei Punkte gehören zu meinem Browser (Menü) und nicht zur Photo Station.

Browser bietet verschiedene Ansichten an, also gehört das zum Browser ... sofern Phootstation diese Ansichten unterstützt bzw. richtig darstellen kann

Ich verstehe leider nicht ganz was du mir damit sagen willst, sorry.

Hallo,
sorry, habe die Ansicht mit der DS Photo app verwechselt. In der mobilen Ansicht gibt es die Option hochladen nicht. Installiere Dir die DS photo App und dann kannst Du auch über die 3 Punkte Bilder hochladen.

Gruß Götz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat