Photo Station Photo Station nach Upgrade auf DSM 6 nicht aus Internet erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mexx81

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bei einen meiner Kunden musste ich langw warten, bis ich das Upgrade machen konnte. Nachdem ich nun auf die aktuellste Version aktualisiert habe, ist die Photo Station aus dem Internet nicht erreichbar. Die Ports 80 und 443 sind Weitergeleitet und die Firewall ist ebenfalls für diese Ports geöffnet. Öffne ich die Seite erhalte ich aber diese Meldung.

18-04-2017 13-44-15.jpg

Andere webbasierte Dienste funktionieren. Über die LAN IP Adresse ist die Photo Station erreichbar. Für mich riecht das eher nach einen Bug. Habt Ihr vielleicht eine Idee?

VG,
mexx

heavy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
179
was passiert wenn du die Photostation über die (externe) IP aufrufst und nicht über die Domain?

prayer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich kann die Photostation nur noch über die direkte ip-Eingabe erreichen. Aus der Weboberfläche von DSM bekomme ich auch einen Verbindungsfehler. Zudem bekomme ich keinen Zugriff mehr über meine Iphone-App auf die Alben. Verbinden mit dem Server ja, aber beim Klicken auf Alben: Verbindungsfehler...alles andere geht bei mir auch

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
461
Hallo
eventuell mal diese Option in der PS entfernen wenn diese gesetzt ist.
PS.jpg

Doom

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte ebenfalls Probleme, allerdings nur über den externen Aufruf der Photostation über einen Browser. Mit dem Ausschalten der Automatischen Umleitung klappt jetzt wieder alles. Vielen Dank, mayo007!

Greetz,
Doom

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
461
kein Problem :)

prayer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
warum auch immer: die Iphone/Ipad App geht seit heute wieder!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat