Photo Station Photo Station nicht mehr erreichbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sling

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo, ich bekam eine Nachricht von Synology, dass meine DDNS Adresse zu lange nicht mehr benutzt wurde und gesperrt wird. Das scheint passiert zu sein. Unter myds.synology.com kann ich die Adresse noch sehen, der Status ist jedoch nicht aktiv. Hängt das mit der Photostation zusammen? Ich komme auch vom DSM nicht mehr auf die PS? Ich muss gestehen, das ich im DSM ein paar Einstellungen probiert habe, um dies zu ändern, jedoch ohne Erfolg. Was müssen die Grundvoraussetzungen sein, damit ich wieder auf die PS komme? Und wie kann ich den Status meiner DDNS auf aktiv umsetzen? Besten Dank für jede Hilfe Stefan

nogood

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
bin neu daher keine Ahnung ob ich voll daneben liege. hab aber gelesen das z.B. DynDns.org und ich glaub auch No-ip oder selfhost deine Dns Weiterleitung nach 30 Tagen löscht wenn Du dich nicht "meldest", einloggst oder was auch immer. Man muss da alle 30 Tage was aktualisieren.

sling

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
meine PS kann ich mittlerweile wieder erriechen: bei den Firewalleinstellungen wurde wohl nach dem Update auf DSM 4.2 die PS entfernt. Allerdings bin ich nicht sicher, ob das auch von außen mittels der DDNS klappt, diese scheint ja deaktiviert worden zu sein. Werde das mal testen.

Joseph

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo an alle, habe ich mich neulich ein ds211j besorgt und wollte photo station einrichten. hat ohne weiteres funktioniert, von innen oder von aussen, BIS ich ein anderes paket (egal ob itunes station, download station oder andere) installiert habe! dann geht einfach nicht mehr! die seite wird aufgerufen, aber bleib weiss. dies zu beheben muss ich ein hardreset machen, ds firmware neu installieren und geht weiter. bilder bleiben zu photo station gebunden, alles wie früher. wenn ich wieder was installiere, geht wieder nicht :) ! finde ich komisch... scheint so, dass ich bei ds entweder NUR photo station nutze, oder die andere pakete, aber gleichzeitig geht nicht! irgendeine Idee? waere sehr dankbar... Joseph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat