photo station software für windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michaelcoon

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich habe für meine Eltern eine DS209j eingerichtet und bin sehr von der PhotoStation begeistert. Weiss zufällig einer ob es solch eine Software auf für Windows gibt, die dann von einem ausgewählten Ordner die Bilder einliest, automatisch Thumbnails erstellt und auch lokal dann als Webseite erreichbar ist?

Gruß
Michael

denon2002

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

probiers mal hiermit:

JAlbum

Gruss
B

Hy,

hast du diese auf einer DS installieren können ?

Rich (BBCode):
No Java virtual machine
kommt beim Versuch dies zu installieren.

@michaelcoon: Kannst es ja mal mit Weatimages probieren.

Gruß
Torsten

a-jay

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

denon2002

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wieso auf der DS? Die DS hat doch die PhotoStation, gefragt war doch:

A-Jay

Hy A-Jay,

richtig... , aber JAlbum wäre auch recht interessant für die DS gewesen, weil eine so schöne ansprechende Optik hat. :)

Gruß
Torsten

ag_bg

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich habe für meine Eltern eine DS209j eingerichtet und bin sehr von der PhotoStation begeistert. Weiss zufällig einer ob es solch eine Software auf für Windows gibt, die dann von einem ausgewählten Ordner die Bilder einliest, automatisch Thumbnails erstellt und auch lokal dann als Webseite erreichbar ist?

Gruß
Michael

Wenn es dir rein um die Funktinalität geht ist Cooliris eine Alternative. Die Ds setzt dies ja als Erweiterung der Photostation ein. Man kann, nach Installation, aber auch den Computer damit durchsuchen und sich so Filme und Fotos z.B. aus dem Ordner eigene Bilder als schöne Slideshow anzeigen lassen.

best regards

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat