Photo Station Photo Station teilt ungefragt Videos, die gar nicht im geteilten Ordner enthalten sind.

jef

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin zusammen,

habe hier ein bizarres Problem: Ich will in der Photo Station 6 einen Ordner passwortgeschützt mit der Öffentlichkeit teilen. Der Ordner enthält nur ein paar Fotos.

Allerdings werden ein paar uralte Videos, die an ganz anderer Stelle auf meiner DS218+ liegen, gleich mit geteilt, so als wären sie im Ordner vorhanden.

Ich habe nicht mal einen Ansatz, was hier los ist, kann mir jemand behilflich sein?

Danke!

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.523
Dann schau doch bitte mal nach, ob in den Einstellungen der Photostation unter Fotos/Zugriffsberechtigung, der Ordner der uralten Videos als Öffentlich oder Privat "angehakt" ist.

jef

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hm, interessant. Wenn ich es richtig sehe, wird der komplette Ordner mit Videos in der Photostation gar nicht angezeigt - das war mir bisher noch gar nicht aufgefallen.

Die Videos liegen alle in einem Unterordner \Heimvideos\..., da liegen auch ausschließlich Videodateien drin.

Würde mich über Hinweise freuen, wie ich den Ordner überhaupt sichtbar mache; auf die Schnelle finde ich die Option dafür weder unter "Shared Folders" noch in der Photostation.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat