Photo Station Photo Station und Joomla-Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jupp15

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit längerem bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, Alben aus der Photo Station in Joomla zu integrieren - und zwar nicht als einfacher Hyperlink oder per Wrapper.
Laut https://www.synology.com/de-de/know...to_WordPress_Joomla_Drupal_and_other_websites gibt es ein Joomla-Plugin, das genau das machen soll. Allerdings finde ich dieses Plugin nirgendwo zum Download.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

Danke und Grüße!

flingo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
19
Oh, das Plugin hätte ich auch gerne! Nirgends zu finden...

Immerhin kann man mit dem bei Joomla 3.x mitgelieferten "Wrapper" Modul bzw. -Menüeintragstyp ein 'Gemeinsames Album' der Photo Station ziemlich leicht einbinden: einfach den Austausch-Link des Gemeinsamen Albums als iframe-Adresse im Wrapper-Modul eintragen, fertig! Die Photo Station Startseite konnte ich damit aber nicht einbinden, würde aber auch sehr klein werden.

Wichtig: Wenn in der Photo Station unter 'Einstellungen -> Allgemein: Sicherheit' der Haken bei '[x] Nicht zulassen, dass Photo Station in iframe ... ' gesetzt ist, dann muss die aufrufende Joomla Website als 'Zulässige Website' hinzugefügt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat