Photo Station Photo Station Update für DSM 5.2 - neue Version 6.3-2964

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Heute wurde mir im DSM 5.2 die neue Version der Photo Station Version 6.3-2964 unter DSM 5.2 angeboten.

Ich habe die Datei vom Synology Server heruntergeladen <klick> für eine manuelle Installation auf meiner DS 415+.
Bitte unbedingt kontrollieren, ob ihr auch das richtige Paket für eure DS herunterladet!
Für die DS 415+ ist es das Avoton Paket!
Wer sicher gehen möchte das richtige Paket zu laden, kann auch das automatische Update im Paketzentrum von DSM starten.

Erfahrungsbericht folgt.

Folgenden Änderungen werden von Synology angeführt:
(2016/07/19)

Fixed an issue where photos might not display properly when album names contain special characters in Personal Photo Station.
Fixed an issue where the content of an email notification sent from Photo Station might not display properly on certain mail clients.
Added an optional toggle for map display in lightbox mode.
Minor bug fixes.

Wichtig!
Das Update ist für all jene die noch das alte DSM 5.2 auf ihrer DS laufen haben!

Das Update wurde bei uns manuell über die alte, bestehende Version Photo Station 6.3-2963 installiert und durch die neue Version 6.3-2964 ersetzt.
Update problemlos verlaufen, bisher läuft die neue Version ohne Probleme bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. Habe gleich aktualisiert und kann auf den ersten Blick keine Probleme erkennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat