Photo Station Photo Station verweigert den Zugriff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ra_ll_ik

Benutzer
Punkte für Reaktionen
16
Hallo
Ich habe an meiner 114 das update gemacht.
Heute wollte ich mir in der Photostation Bilder ansehen.
Ich werde jetzt aufgefordert, mich anzumelden. Das mache ich dann auch und bekomme diese Fehlermeldung:

ATTACH]

Wo und wie soll ich was eintragen? Die Benutzerberechtigungen sind nicht verändert worden.
Auch der Zugriff vom Smartphone ist nicht mehr machbar. Die Ordner sind nicht mehr sichtbar.

wäre dankbar für eure Hilfe

Gruß Ralf

AngusMac

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Tja...versuch doch einfach mal die Photo Station neu zu installieren. Vielleicht reicht aber auch stoppen und starten oder ein Neustart der DS?

ra_ll_ik

Benutzer
Punkte für Reaktionen
16
.... kann es sein das der komplette Inhalt des Ordners "photo" neu indiziert werden muss? Wenn ich es richtig verstehe, werden erst dann die Alben angelegt.

Es kommt vor der Anmeldeanaufforderung zu einer Anzeige das keine öffentlichen Alben zu Verfügung stehen. Allerdings sagt mir mein Smartphone das ich keine Berechtigung habe, Bilder hochzuladen....und das keine Alben zur Verfügung stehen.

... ich blicks nicht mehr....

AngusMac

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wenn du die Photo Station neu installiert hast, kann das sein. Aber die Alben werden IMO durch die Ordnerstruktur angelegt.
Du kannst auch manuell indizieren (unter DSM-Systemsteuerung --> Medienbibliothek). Da sollte auch stehen, ob gerade indiziert wird.
Zum Smartphone: Ich würde erstmal versuchen, die Photo Station zum Laufen zu kriegen.
Vielleicht könnte auch der Thread für dich interessant sein: http://www.synology-forum.de/showth...e-Berechtigung&p=414634&viewfull=1#post414634

ra_ll_ik

Benutzer
Punkte für Reaktionen
16
Vieles erledigt sich von selber, gerade angemeldet und siehe es tut. Warum auch immer..... ich werde es nie erfahren...
Vielleichr weil die DS nachts komplett herunter fährt und morgens neu startet....
Trotzdem Danke für die Tips.

Gruß Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat