- Mitglied seit
- 06. Jan 2018
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo Zusammen,
ich beschäftige mich nun seit vielen Stunden mit dem Problem, dass ich meine Photostation auf keinem Weg mehr erreiche.
Mein intensive Suche hier im Forum hat bisher nichts wirklich hilfreiches zu Tage gefordert. Wahrscheinlich steht die Lösung
irgendwo, aber ich finde sie leider nicht.
Die Erreichbarkeit hat funktioniert, bis ich in der Photostation einen Einstellung verändert habe, die mich nun komplett aussperrt. Da ich die
Photostation aber nicht erreiche, kann ich die Einstellungen auch nicht nach dem Fehler untersuchen.
Verbindungsversuche...
1. per Hauptmenü in im DSM ...https://192.168.178.25/photo...(ich bin als Admin angemeldet)
Ergebnis des Browsers..."192.168.178.25 hat keine Daten gesendet. ERR_EMPTY_RESPONSE"
2. per Quickconnect...komme ich ebenfalls auf das selbe Ergebnis (ich werde auf die selbe IP wie bei 1. umgeleitet)
In der Systemsteuerung unter Info-Center - Dienste habe ich einen Verbindungstest gemacht der mir das Ergebnis
"LAN zugänglich" für die Photostation ausgibt.
Wer hat mir einen Tip der mir weiterhilft, damit ich mein Photostation wieder erreiche.
Vielen Dank bereits im Voraus.
Gruß Stefan
ich beschäftige mich nun seit vielen Stunden mit dem Problem, dass ich meine Photostation auf keinem Weg mehr erreiche.
Mein intensive Suche hier im Forum hat bisher nichts wirklich hilfreiches zu Tage gefordert. Wahrscheinlich steht die Lösung
irgendwo, aber ich finde sie leider nicht.
Die Erreichbarkeit hat funktioniert, bis ich in der Photostation einen Einstellung verändert habe, die mich nun komplett aussperrt. Da ich die
Photostation aber nicht erreiche, kann ich die Einstellungen auch nicht nach dem Fehler untersuchen.
Verbindungsversuche...
1. per Hauptmenü in im DSM ...https://192.168.178.25/photo...(ich bin als Admin angemeldet)
Ergebnis des Browsers..."192.168.178.25 hat keine Daten gesendet. ERR_EMPTY_RESPONSE"
2. per Quickconnect...komme ich ebenfalls auf das selbe Ergebnis (ich werde auf die selbe IP wie bei 1. umgeleitet)
In der Systemsteuerung unter Info-Center - Dienste habe ich einen Verbindungstest gemacht der mir das Ergebnis
"LAN zugänglich" für die Photostation ausgibt.
Wer hat mir einen Tip der mir weiterhilft, damit ich mein Photostation wieder erreiche.
Vielen Dank bereits im Voraus.
Gruß Stefan