Photo Station Photo Station wird nicht geöffnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toastbrot

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe seit heute morgen ein Problem mit der Photo Station.
Kann diese weder Intern noch extern öffnen/aufrufen

Andere Applikationen wie Audio- File Station usw. funktionieren einwandfrei.

Auch in den Applikationseinstellungen finde ich keinen Eintrag für die Photo Staion mehr.

Ein Neustart der Photo Station unter dem Paket Zentrum und ein Reboot der Syno brachten keinen Erfolg.

Wie bekomme ich nun wieder Zugriff auf die Photo Station ?? http://www.synology-forum.de/images/smilies/frown.png

Gruß
Tostbrot

Syno: DS212j
DSM: 4.1-2661
Photo Station: 5.2-2305
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Hast Du denn irgendetwas gemacht/installiert von gestern zu heute? Gibt's eine Fehlermeldung, wenn Du die Photostation im Paketmanager startest bzw. wie sieht das Log beim Reboot aus? Hast Du schon mal versucht, das Paket zu deinstallieren und neu aufzuspielen?
 

toastbrot

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Nein, habe nicht installiert oder ähnliches.
Hatte gestern gegen 16:30 Uhr noch einen Webzugriff auf die Photostation und heute morgen nicht mehr.
Das Paket neu starten bringt leider auch keinen Erfolg....

Wird denn beim neu Installieren des Paketes die Konvertierung neu angestoßen / bzw. sind alle Fotos aus dem Ordner "photo" dann weg ??
 

toastbrot

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
weitere Infos:

Die Photostation lässt sich lokal öffnen.
Jedoch taucht diese nicht in den Applikatonseinstellungen auf, weshalb ich diese nicht von extern erreiche
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.991
Punkte für Reaktionen
629
Punkte
484
Die Photostation lässt sich lokal öffnen.
Jedoch taucht diese nicht in den Applikatonseinstellungen auf, weshalb ich diese nicht von extern erreiche

Applikationseinstellungen? Meinst du das Applikationsportal?
Da taucht sie nie auf.

Was für einen Fehler bekommst du denn, wenn du von extern darauf zugreifst?
Wie genau greifst du von extern zu? Rechner mit Browser, App im Smartphone, ...
 

toastbrot

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
sorry, ja ich meinte da Applikationsportal.
Dort taucht die Photostation nicht auf.

Zugriff erfolgt über Browser (Firefox)

Fehlermeldung erfolgt keine, es wird nur ein leerer Tab geöffnet und mehr nicht
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.991
Punkte für Reaktionen
629
Punkte
484
Dann leere mal den Browsercache, bzw. versuche auch mal einen anderen Browser.
 

toastbrot

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe ich gemacht/versucht... Jedoch ihne Erfolg.

Aber ich sehe das Problem auch eher auf der Syno, da ja in dem Applikationsportal die Photo Station nicht auftaucht und ich
somit keine Einstellungen vornehmen könnte um diese von etrn errechbar zu machen (sihe Screenshot)

Neu Bitmap.JPG.
 

joku

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
6.664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
164

toastbrot

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja das ist korrekt. Hatte ja auch bis gestern funktioniert.

Aber trotz alledem müsste die Photo Station ja im Applikationsportal auftauchen.
Und dies tut sie eben nicht
 

joku

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
6.664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
164

toastbrot

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
alles andere funktioniert ja...

Zugriff:
Disk Station --> intern / extern i.O.
Audio Station --> intern / extern i.O.
Video Station --> intern / extern i.O.
File Station --> intern / extern i.O.
Download Station --> intern / extern i.O.
Photo Station --> intern i.O. / extern n.i.O.
 

toastbrot

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Richtig.... :)
Der Port 80 war in der FritzBox nicht korrekt weitergeleitet.
Haken raus / Haken wieder rein und alles funktioniert wieder


Danke an alle :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat