Hallo,
bei mir zeigt Photo Station nur noch weisse Seiten an. Es erscheint keine Fehlermeldung (404 oder ähnliches). Egal, ob ich Photo Station lokal über den Browser aufrufe (http://ipnas/photo/) oder über's Internet oder aus dem Hauptmenü.
Ich hatte die Photo Station bereits im Einsatz und es lief alles problemlos, dann stellte ich "eines Tages" dieses Problem fest. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich an den Einstellungen etwas geändert hätte oder seit dem irgendein anderes Paket installiert habe. In der Systemsteuerung taucht Photo Station nicht (mehr) auf (ich bin mir nicht sicher, ob es neben dem Hauptmenü auch in der Systemsteuerung eigentlich einen Eintrag gibt).
Systeminformationen:
- DS 1812+
- DSM: 4.1 2636
Installierte Pakete:
- Photo Station (aktiviert)
- Java SE for embedded (angehalten)
- Crashplan (angehalten, tut leider auch nicht mehr)
- Cloud Station
Das habe ich bisher gemacht (Effekt):
- Photo Station gestoppt / gestartet (negativ)
- Photo Station deinstalliert / neuinstalliert (negativ)
- NAS neugestartet (negativ)
- NAS ausgeschaltet und neu gestartet (negativ)
Jemand eine Idee?
bei mir zeigt Photo Station nur noch weisse Seiten an. Es erscheint keine Fehlermeldung (404 oder ähnliches). Egal, ob ich Photo Station lokal über den Browser aufrufe (http://ipnas/photo/) oder über's Internet oder aus dem Hauptmenü.
Ich hatte die Photo Station bereits im Einsatz und es lief alles problemlos, dann stellte ich "eines Tages" dieses Problem fest. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich an den Einstellungen etwas geändert hätte oder seit dem irgendein anderes Paket installiert habe. In der Systemsteuerung taucht Photo Station nicht (mehr) auf (ich bin mir nicht sicher, ob es neben dem Hauptmenü auch in der Systemsteuerung eigentlich einen Eintrag gibt).
Systeminformationen:
- DS 1812+
- DSM: 4.1 2636
Installierte Pakete:
- Photo Station (aktiviert)
- Java SE for embedded (angehalten)
- Crashplan (angehalten, tut leider auch nicht mehr)
- Cloud Station
Das habe ich bisher gemacht (Effekt):
- Photo Station gestoppt / gestartet (negativ)
- Photo Station deinstalliert / neuinstalliert (negativ)
- NAS neugestartet (negativ)
- NAS ausgeschaltet und neu gestartet (negativ)
Jemand eine Idee?