Photo Station Photo Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoName111

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend,

ich möchte 6000 Bilder auf meine Disk Station laden. Wie kann ich diese alle hochladen ? Aktuell ist 1000 das Max. und wenn ich danach weiter mache lädt er glaube ich doppelte Daten hoch

ich lade das einfach über die File station in den Ordner. Gibt es via Photo Station keine Begrenzung ?

Wie regelt ihr denn diese Problematik ? ich brauche da auch keine Ports mache das ja von Intern ...

Früher gab es mal eine Begrenzung auf ca 100 Bilder auf einmal wenn man diese mit dem Uploader in die PS schickte. Das war aber nur kurz nach dem die PS6 erschien.
Aber jetzt ist mir persönlich keine Beschränkung bekannt.

Es gibt Leute die haben offenbar mit dem Uploader mehrere 10 Tausend Bilder geladen. Ich habe es nicht probiert, habe einfach nicht so viele Bilder.

Normalerweise geht es mit dem Uploader besser, weil dann die Vorschaubilder auf dem (schnelleren) PC erstellt werden.

Kopiert man die Bilder einfach in den /photo Ordner, dann müssen die diversen Versionen der Vorschaubilder durch die DS erstellt werden und das kann diese schon mal Tage oder Wochen beschäftigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat