Photo Station Photo Uploader falsche Anzahl von Bildern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jfknyc

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

kann es sein, das der Photo Uploader bei der Auswahl eines Ordners nicht alle Bilder uploadet? Ich habe einen ordner mit 594 Bildern, er zeigt beim Upload aber nur 584 an? Das wäre ja nicht so prickelnd, wenn man hinterher durchsuchen muss, welche Bilder jetzt fehlen.

Dank Euch für eine kurze Rückmeldung

heido

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
der sep. Uploader hat bei mir auch nur Ärger gemacht. (Dei Prozentrechnung des Uploaders habe ich nie verstanden.) Auch bei mir fehlten Bilder. Ich habe dann versucht den ganzen Ordner hochzuladen und die Option "Vorhandene Bilder überspringen" zu nutzen. Dieses Vorgehen klappt aber nicht, weil keine Synchronisation erfolgt! Ich habe zum Test einen Ordner mit zwei Bildern hochgeladen und dann ein Bild auf der DS gelöscht. Eigentlich hätte dann der neue Uploader das Bild beim erneuten Hochladen ergänzen müssen. Macht er aber nicht. Der Support sagt:
"Die Funktion, die hoch geladenen Bilder zu überspringen bezieht sich auf eine lokale Datenbank auf Ihren PC.
Dementsprechend wird nur der Ordner auf Änderungen geprüft und diese werden dann übertragen."
Das finde ich nicht gut, weil ich nun versuchen musste anders die Ordner abzugleichen.
Ich bin zum alten Assistant mit eingebautem Uploader zurückgekehrt und es war halbwegs gut. Was sind deine Erfahrungen?
Gruß Heido

PaddyPat

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
der sep. Uploader hat bei mir auch nur Ärger gemacht. (Dei Prozentrechnung des Uploaders habe ich nie verstanden.) Auch bei mir fehlten Bilder. Ich habe dann versucht den ganzen Ordner hochzuladen und die Option "Vorhandene Bilder überspringen" zu nutzen. Dieses Vorgehen klappt aber nicht, weil keine Synchronisation erfolgt! Ich habe zum Test einen Ordner mit zwei Bildern hochgeladen und dann ein Bild auf der DS gelöscht. Eigentlich hätte dann der neue Uploader das Bild beim erneuten Hochladen ergänzen müssen. Macht er aber nicht. Der Support sagt:
"Die Funktion, die hoch geladenen Bilder zu überspringen bezieht sich auf eine lokale Datenbank auf Ihren PC.
Dementsprechend wird nur der Ordner auf Änderungen geprüft und diese werden dann übertragen."
Das finde ich nicht gut, weil ich nun versuchen musste anders die Ordner abzugleichen.
Ich bin zum alten Assistant mit eingebautem Uploader zurückgekehrt und es war halbwegs gut. Was sind deine Erfahrungen?
Gruß Heido

Bitte die probleme synology via homepage / support mitteilen, habe auch bugs gemeldet und hoffe auf baldige verbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat