- Punkte für Reaktionen
- 5
Ich suche nach einer Möglichkeit, meine Smart-Alben aus Photostation in Photos nachzubilden (derzeit noch auf virtueller Maschine zum testen). Ich habe z.B. in Photostation ein Smart-Album Urlaub und darin alle Alben (Ordner) mit Urlaubsbildern verlinkt. Wenn ich dann auf das Smart-Album klicke, sehe ich alle Urlaubsordner und kann diese dann anklicken. Abgesehen davon, dass die Smart-Alben nicht migriert werden, habe ich noch nichts gefunden, wie ich das nachbilden kann. Wenn ich in Photos ein neues Album erstelle (Urlaub) kann ich da ja nur Fotos reingeben, d.h. ich sehe keine Ordner.
Was mir auch sehr fehlt, ist die Kartenansicht. Ich konnte einen Urlaubsordner anklicken und mit der Kartenansicht sehen, wo wir da überall waren.
Für die IOS-App fehlt auf jeden Fall airplay. Hier hat man mal konsequenterweise richtig migriert, das ging auch unter DSPhoto nicht.
Ich denke, da muss noch einiges kommen. Eigentlich unverständlich, nach der langen Entwicklungszeit.
Was mir auch sehr fehlt, ist die Kartenansicht. Ich konnte einen Urlaubsordner anklicken und mit der Kartenansicht sehen, wo wir da überall waren.
Für die IOS-App fehlt auf jeden Fall airplay. Hier hat man mal konsequenterweise richtig migriert, das ging auch unter DSPhoto nicht.
Ich denke, da muss noch einiges kommen. Eigentlich unverständlich, nach der langen Entwicklungszeit.