Photo Station Photostation 6.0 funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marti20_4

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen

vorweg ich bin ein ziemlicher Anfänger im DS Bereich. Ich habe vor zwei Wochen den neuen Release der Diskstation DS 412+ geladen. Dazu mussten auch diverse Pakete upgedatet werden. Darunter war auch die Photostation.

Das Update der Pakete klappte bis auf die Photo- und Audiostation. Dort erschien eine Fehlermeldung, dass die Aktualisierung fehlgeschlagen sei.
Mir wurde dann eine Reparaturinstallation vom System angeboten. Im Systemprotokoll steht auch

Package (Photo Station) has been successfully repaired. Die Audio Station lässt sich ohne Probleme starten, leider aber funktioniert die Photostation nicht mehr. Wenn ich sie aus dem aus dem Synology Manager bzw. Menu aufrufe heisst es im Browser nur:

Safari kann keine Verbindung zum Server herstellen, Safari kann die Seite http://192.168.1.4/photo/login.php?sid=GYTunwReaVUkU&usr=admin nicht öffnen

Auch von einem externen Geräte (iPad/iPhone) funktioniert der Zugriff nicht. Was ich sonst noch gemacht habe:

- Paket Photostation deinstalliert und neu installiert - kein Erfolg
- Unter einem anderen Benutzer angemeldet und versucht aufzurufen kein Erfolg
- Synology neu gestartet
- Router neu gestartet

IP Adresse und alles andere wurde nicht verändert. Alle anderen Pakete gehen auch ohne Probleme. Auf meiner 'alten' DS211+ funktioniert die Fotostation 6 ohne Probleme.

Ich bin ratlos was kann ich noch tun. Danke für die Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat