Photo Station Photostation 6 b2626 - Videos fehlen - Immer Ärger mit den Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoniX

Benutzer
Punkte für Reaktionen
58
Hallo,

Habe soeben ein Update der Photostation 6 von b2534 auf b2626 gemacht in der Hoffnung sie reagiere dann etwas flotter und nichtmehr so träge. Sie ist nun in der Tat flotter geworden :)

Tja... nun werden aber keine Videos mehr angezeigt. Photos stehen weiterhin drinnen, aber die Videos sind einfach weg, alle. Nicht physikalisch von der Platte weg, sondern einfach nichtmehr in der Photostation angezeigt.

Ich habe schon die Photostation beendet, die DS komplett neu gestartet und die Photostation wieder aktiviert. Half nichts.

Es handelt sich um Videos meiner Kamera im mp4 Format die sie bisher klaglos konvertiert, angezeigt und auch abgespielt hatte.

Kennt das jemand?

Liebe Grüsse

PS: Bin ziemlich traurig, dass es heutzutage scheinbar nichtmehr möglich ist, dass man einfach ein Update einspielen kann ohne mit irgendwelchen Nachteilen kämpfen zu müssen :'-(

PPS: Ich denke es hat sich erledigt. Die DS rödelt vor sich hin und scheint alles (?) neu einzuscannen. Ich hatte vor dem post eh geguckt ob sie was tut, aber die CPU Last lag lt. Prozessanzeige bei ~2%. Ein Video ist schon wieder aufgetaucht. Nun fehlen nurnoch n paar Hundert...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat