Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir bitte mal jemand erklären wieso ein Benutzer dem ich die persönliche PS eingerichtet habe seine eigenen Bilder die dieser eingestellt hat nicht am iPhone App sehen kann?
Nun, ich hab zwar eine Lösung des Problems gefunden, aber es braucht einen separates LOGIN.
Es braucht also von Extern beispielsweise zum Domainnamen ein xxxxxx/~Benutzer/photo dann funktioniert es so dass dieser seine eigene Fotostation erreicht, aber direkt via Haupt-Link in der App sieht der Benutzer nur die Haupt-Fotostation.
irgendwas läuft da falsch oder ich denke einfach verkehrt ?
Du meintest Zugriff des Benutzers in seiner eigenen Fotostation ?
Da muss er ja Zugriff drauf haben weil er ja auch die Fotos dort ablegt.
Das Ziel sollte sein dass der User seine App benutzt, die generelle Fotostation inklusive seiner persönlichen sehen kann.
...
Es braucht also von Extern beispielsweise zum Domainnamen ein xxxxxx/~Benutzer/photo dann funktioniert es so dass dieser seine eigene Fotostation erreicht, aber direkt via Haupt-Link in der App sieht der Benutzer nur die Haupt-Fotostation.
Irgendwas läuft da falsch oder ich denke einfach verkehrt ?
Danke, dannach hatte ich gesucht.
Wie Du sehen kannst bin ich selbst bis dort hin gekommen, aber es ist offensichtlich so, dass man die Haupt und persönliche DS innerhalb einer einzigen App-Session sehen/erreichen kann.
Genau das war mir ein Anliegen.
Okay, zur Not kann ich damit leben und danke trotzdem für den LINK mit den How to´s