Photo Station Photostation DynDNS Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cutcreator

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Wenn ich mich mit der DynDNS Adresse meiner DS von aussen oder innen anmelde und will dann auf der DS Oberfläche die Photo Station über das Icon aufrufen kommt immer eine Fehlermeldung "Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden." Anmelden und Zugriff auf DS geht. Es geht nur um die Photo-Station.

Melde ich mich mit meiner lokalen IP der DS von innen an, geht der Zugriff auf die Photo Station.Von aussen dann natürlich nicht, aber ist ja klar.

Port 80/443 auf dem Router ist freigegeben, DynDNS ist auf dem Router eingerichtet und die DS ist auch aus dem Netz erreichbar. Die Firewall in der DS ist so eingestellt das Photo-Station erreichbar aus dem Netz ist. Irgendetwas habe ich vergessen oder falsch gemacht, ich komme aber nicht darauf.

Zusätzlich würde mich mal interessieren wozu man Video Station HD Homerun in der Port Freigabe braucht. Wofür ist dieser Port? Ich gebe immer nur 9007-9008 für aussen frei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat