Photo Station Photostation Erreichbarkeit über App ja, über Browser nein / Portproblem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr_Strangemind

Benutzer
Mitglied seit
26. Mrz 2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit der Photostation.
Diese ist seit neustem nicht mehr via Browser von extern zu erreichen (quickconnect). Unter der gleichen Kennung funktioniert die Photo App problemlos.

Meine Konfig. 213+II mit RT1900 an einem LAN (kein pppoe) der Router macht kein Bridge und dient als Router. Somit muss ich mit dem Relay-Dienst arbeiten (was auch reibungslos lief). Der Router macht auch kein Forwarding oder ähnliches. Es lief problemlos von Extern an die quickconnect id zu pollen.

Seit dem RT update von gestern auf 1.1 scheint sich das Problem irgendwie ergeben zu haben.
Bis dahin war das DSM und alles andere wie oben beschrieben zu erreichen.

Hat jemand einen sachdienlichen Hinweis, woran es liegen könnte?
Will vermeiden an zwei Geräten unkontrollierbare Baustellen zu öffnen ;-)

Danke!
Der Doc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!