Photo Station Photostation Erstellt keine Thumbs mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sancom

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
DS 412+ neueste dsm 4.3
Photostation 6

Hallo ich habe heute eine große Portion Fotos per smb auf die Photo Ordner geschoben.

Habe dan damit es schneller geht die Thumb erstellung verschoben (kleiner drehender kreis ober rechts).

Habe mich verklickt und stat 6h den letzen punkt ausgewählt(das er es nur tut wenn ich es manuell starte)

Nun stecke ich in der Falle wieder Aktivieren geht nicht , nicht mit Geld und guten Worten.

Wenn ich unter systemsteuerung Indexierung / Konvertierungsvorgang gehe steht da Konvertierungsstatus "unbelegt"

Weis je,amd wie ich das wieder anschieben kann?

ps ein neustart der DS bzw ein neustart des Thumb demons per ssh hat keine besserung gebracht

ich hoffe auf hilfe.

mfg Sebastian

Anhänge

• Screenshot 2013-12-23 22.06.19.jpg
    Screenshot 2013-12-23 22.06.19.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 47

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Versuch den Vorgang noch mal über die Kommandozeile anzustoßen und gib dann folgendes ein:
tail /var/log/messages

Was bekommst du?

MfG Matthieu

sancom

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
/usr/syno/etc/rc.d/S77synomkthumbd.sh stop

/usr/syno/etc/rc.d/S77synomkthumbd.sh start

tail /var/log/messages

ergebnis

harigsrv> tail /var/log/messages
Dec 23 22:50:30 harigsrv synoindexd: parse_mediainfo.c (467) Failed to av_open_input_file() file [/volume1/video/kiddy kram/filme&märchen/filme/STR_S_BERRY_MERRY_CHRISTMAS-.mp4].
Dec 23 22:50:30 harigsrv synoindexd: metamedia.c (215) Failed to parse misc media info from [/volume1/video/kiddy kram/filme&märchen/filme/STR_S_BERRY_MERRY_CHRISTMAS-.mp4].
Dec 23 22:50:30 harigsrv synoindexd: media.c (52) Failed to get misc info from file [/volume1/video/kiddy kram/filme&märchen/filme/STR_S_BERRY_MERRY_CHRISTMAS-.mp4].
Dec 23 22:50:31 harigsrv synoindexd: parse_mediainfo.c:645 Failed to av_open_input_file() file [/volume1/video/kiddy kram/filme&märchen/filme/STR_S_BERRY_MERRY_CHRISTMAS-.mp4].
Dec 23 22:50:31 harigsrv synoindexd: metamedia.c (271) Failed to parse misc media info from [/volume1/video/kiddy kram/filme&märchen/filme/STR_S_BERRY_MERRY_CHRISTMAS-.mp4].
Dec 23 22:50:31 harigsrv synoindexd: index.c:1069 Only parsing basic media info, just skip converting: [/volume1/video/kiddy kram/filme&märchen/filme/STR_S_BERRY_MERRY_CHRISTMAS-.mp4].
Dec 23 22:51:13 harigsrv synoindexd: parse_mediainfo.c (467) Failed to av_open_input_file() file [/volume1/video/St-Video/Wing Commander/Wing Commander.Title1.mkv].
Dec 23 22:51:13 harigsrv synoindexd: metamedia.c (215) Failed to parse misc media info from [/volume1/video/St-Video/Wing Commander/Wing Commander.Title1.mkv].
Dec 23 22:51:13 harigsrv synoindexd: media.c (52) Failed to get misc info from file [/volume1/video/St-Video/Wing Commander/Wing Commander.Title1.mkv].
Dec 23 22:51:13 harigsrv synoindexd: index.c:1069 Only parsing basic media info, just skip converting: [/volume1/video/St-Video/Wing Commander/Wing Commander.Title1.mkv].

Kein wort über die photostation oder den thum dienst!

mfgSebastian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat