Photo Station PhotoStation Reiter verschwindet nach dem Öffnen der Optionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rafter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Synology-User,

ich habe gerade meine neue DS413 installiert. Es klappt auch alles super. Nur PhotoStation möchte noch nicht so richtig. Um diese für andere Benutzer freigeben zu können muss man dies ja unter Optionen und den Reiter PhotoStation freischalten. Nur dieser Reiter verschwindet bei mir immer wenn ich mich als Admin anmelde und dann auf die Optionen gehe. Eine Deinstallation und Neuinstallation von PhotoStation hat leider nichts gebracht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
Die Berechtigungen zur PhotoStation werden in der PhotoStation selber getätigt (unter Einstellungen). Im DSM brauchst du nichts einzustellen.

rafter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Man konnte doch bisher für jeden Benutzer eine persönliche PhotoStation aktivieren. Das hatte ich bei meiner alten DS211j ja auch so. Nur jetzt ist eben das Problem, dass wenn ich diese persönliche PhotoStation als Admin aktivieren möchte, der Reiter PhotoStation plötzlich verschwindet.

Zuletzt bearbeitet:

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
Das hat sich aber inzwischen geändert.
Auch die persönliche PhotoStation aktivierst du nun direkt in der PhotoStation unter "Einstellungen".

rafter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Alles klar Danke dir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat