Photo Station Photostation startet nicht mehr im Browser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

knopfmic

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe meine DS 213+ auf die neuste DSM Version geupdated (4.1-2668 vom 11.12.2012). Seitdem kann ich die Photostation nicht mehr starten. Damit meine ich, dass wenn ich mit bei DSM über den Browser angemeldet habe und ich auf das Icon für Photostation im DSM klicke, dann geht zwar ein weiteres Browserfenster auf, aber diese Session läuft sich zu Tode. Ich komme also nicht mehr an die Admin-Funktion der Photostation ran.
Der Dienst selbst läuft problemlos. Mit den Clients von Android oder WP7 kann ich wunderbar auf Photostation zugreifen. Andere Änderungen (Berechtigungen, neue User, ...) habe ich an der DS nicht vorgenommen.
Ich habe bisher den Dienst neu gestartet und die DS neu gestartet. Aber leider hat das nichts geändert.

Insofern bin ich der Meinung, dass es ein Bug in des DSM ist. Hat das Problem jemand anders auch mit der neusten Version? Was gibt es noch für Ideen, der Ursache auf die Schliche zu kommen?

Beste Grüße
Knopfmic

knopfmic

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Sorry, mein Fehler. Ich hatte die Freigabe am Port 80 an meinem Router deaktiviert. Nun läuft es wieder. Danke fürs "zuhören" ;-)

Beste Grüße
Knopfmic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat