hi,
auch hier hier komm ich leider nicht weiter - vielleicht kann mich auch hier jemand mit einer auskunft unterstützen.....
wenn ich in der photostation einbstellung den stil benzutzerspez. anpassen möchte z.b. OBEN - tut sich bei mir gar nichts...ausser das ich die farbe-oben auf der eingestellten pixelhöhe ändert - das bild bekomme ich nicht angezeigt....meine einstellung ist.
Wählen sie einen block aus : OBEN
Blockeinstellung: Höhe px: 200
Block-Hintergrund:
Bild-URL:www.meine-syno.de/hintergrund/tolles_bild.jpg
(der ordner hintergrund ist eingerichtet und für alle user freigegeben)
Bildtitel: keine wiederholung
Bildpositionben,mitte
Bildanzeige:rollen
Hintergrundfarbe: #808080
bin echt ratlos...
bei der gelegenheit !?...gibt es eine möglichkeit die user auf einen ordner zuzugreifen zu lassen (für die hintergrund bilder usw) - diesen ordner allerdings nicht in der Photostation anzeigen zu lassen !?...
finde es optisch nicht so toll, wenn die user durch den hintergrund ordner blättern können...
vielen - vielen dank für die auskunft & hilfe - guts nächtle !
der
osterhase
auch hier hier komm ich leider nicht weiter - vielleicht kann mich auch hier jemand mit einer auskunft unterstützen.....
wenn ich in der photostation einbstellung den stil benzutzerspez. anpassen möchte z.b. OBEN - tut sich bei mir gar nichts...ausser das ich die farbe-oben auf der eingestellten pixelhöhe ändert - das bild bekomme ich nicht angezeigt....meine einstellung ist.
Wählen sie einen block aus : OBEN
Blockeinstellung: Höhe px: 200
Block-Hintergrund:
Bild-URL:www.meine-syno.de/hintergrund/tolles_bild.jpg
(der ordner hintergrund ist eingerichtet und für alle user freigegeben)
Bildtitel: keine wiederholung
Bildpositionben,mitte
Bildanzeige:rollen
Hintergrundfarbe: #808080
bin echt ratlos...
bei der gelegenheit !?...gibt es eine möglichkeit die user auf einen ordner zuzugreifen zu lassen (für die hintergrund bilder usw) - diesen ordner allerdings nicht in der Photostation anzeigen zu lassen !?...
finde es optisch nicht so toll, wenn die user durch den hintergrund ordner blättern können...
vielen - vielen dank für die auskunft & hilfe - guts nächtle !
der
osterhase