Photo Station Photostation über o2 nicht mit Port 80 erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RobbyD

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bisher hat immer alles bestens funktioniert.
Aber seit ich den Mobilfunkanbieter gewechselt habe, erreiche ich die Photostation nicht mehr über Port 80.
Das betrifft bisher nur die Erreichbarkeit über O2.
Von Vodafone Mobil, EPlus Mobil oder über mein Kabelanbieter geht's problemlos.
Das betrifft die App und auch wenn ich die Adresse im Browser auf dem Tablet oder Smartphone eingebe.

Sobald ich z.B. den Port 90 im Router (Portweiterleitung) extern angebe und ich dann
auf dem Tablet eingebe: "www.meineadresse.com:90" eingebe, funktioniert alles wie es soll.
Kann ich davon ausgehen, dass das Problem bei O2 liegt?

gruß Robby
 
Vielleicht mal bei o2 nachfragen?

Ich komme jedenfalls auch aus dem o2 Mobilnetz über Port 80 auf den Webserver.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat