Hallo,
bisher hat immer alles bestens funktioniert.
Aber seit ich den Mobilfunkanbieter gewechselt habe, erreiche ich die Photostation nicht mehr über Port 80.
Das betrifft bisher nur die Erreichbarkeit über O2.
Von Vodafone Mobil, EPlus Mobil oder über mein Kabelanbieter geht's problemlos.
Das betrifft die App und auch wenn ich die Adresse im Browser auf dem Tablet oder Smartphone eingebe.
Sobald ich z.B. den Port 90 im Router (Portweiterleitung) extern angebe und ich dann
auf dem Tablet eingebe: "www.meineadresse.com:90" eingebe, funktioniert alles wie es soll.
Kann ich davon ausgehen, dass das Problem bei O2 liegt?
gruß Robby
bisher hat immer alles bestens funktioniert.
Aber seit ich den Mobilfunkanbieter gewechselt habe, erreiche ich die Photostation nicht mehr über Port 80.
Das betrifft bisher nur die Erreichbarkeit über O2.
Von Vodafone Mobil, EPlus Mobil oder über mein Kabelanbieter geht's problemlos.
Das betrifft die App und auch wenn ich die Adresse im Browser auf dem Tablet oder Smartphone eingebe.
Sobald ich z.B. den Port 90 im Router (Portweiterleitung) extern angebe und ich dann
auf dem Tablet eingebe: "www.meineadresse.com:90" eingebe, funktioniert alles wie es soll.
Kann ich davon ausgehen, dass das Problem bei O2 liegt?
gruß Robby