Photo Station Photostation über Web oder Assistent uploaden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

renaulti

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo erst mal

Ich bin neu hier im Forum un hab eine Frage zur Photo Station 5.

Ich hab die suche schon benutzt und nichts passendes gefunden. Im wiki hab ich auch schon nachgeschaut.

Wenn ich per Synology Assistent hochlade läd er das erste Bild nur bis 99% hoch dann bleibt er hängen.

Da ich meine ds212+ unter DSM4 nicht Tagelang (gar Wochen wegen ungefähr 50000 Bilder) höchstbelastung aussetzen will ist nun meine frage wenn ich über das Webinterface hochlade übernimmt dann der Rechner oder die ds212+ das errechnen der vorschaubilder?

Gruß renaulti

rauppe31

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nein. Der PC übernimmt nur das berechnen, wenn du die Bilder über den Assistant hochlädst, was bei dir wohl nicht funktioniert.
Frag wegen dem Assistant am besten mal bei Synology über das Kontaktformular nach.

haegar33

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Scheint ein generelles Problem zu sein. Bei mir funzte das Hochladen über den Browser schon unter DSM 3.2 nicht richtig, unter 4.0 keine Besserung. Ein Bild geht meist, beim 2. endlose Warteschleife. Vermute ein Problem mit der zuständigen Flash-App die dafür im Hintergrund läuft. Vielleicht muss man wieder mal die 123.Adobe Flash Updates laden.
Ist ärgerlich vorallem weil es damit Familienmitgliedern erschwert wird Bilder hochzuladen. Ich selber verwende einfach das gut alte FTP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat