Photo Station Photostation und ein digitaler Bilderrahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Capu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Auf der Suche nach einem Bilderrahmen der auch mittels meiner Syno mit Bilder versorgt werden kann, bin ich nicht fündig geworden. Bei den meisten scheitert es schon am nicht vorhandenen WLAN/LAN und bei den Produkten mit Netzwerkzugang sollen die Bilder mittels Webdiensten á la Picasa, Flicker oder ähnlichem bereit gestellt werden? Das kann es doch irgendwie nicht sein.
Hat von euch jemand einen digitalen Bilderrahmen der sich mit Bildern von der Syno selbst versorgt?

warry

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Suche auch schon länger sowas. Den Samsung gibt's nicht mehr :-(

Capu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@Jahlives
Jap, angeschaut hab ich mir das. Aber leider gibts den Samsung nicht mehr und z.Zt. hat Samsung gar keinen Frame mit WLAN im Programm.

laserdesign

Benutzer
Punkte für Reaktionen
50
Hi,
im IP-Phone-Forum gibt es auch Leute die sich einen Bilderrahmen gestalten und Hardwareempfehlungen
aussprechen. Hier mal der Link

und hier noch wie sie das Teil programmieren.

Vielleicht ist ja was dabei.

Capu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Links, aber das ist nicht das was ich suche... Möchte mir nicht noch erst was zurecht proggen, nen Frames hacken um darauf dann Info´s aus der weiten Welt anzeigen zu lassen... Da kann ich mir nen Kodak kaufen, mit dem das schon von Haus aus möglich ist. Ich suche eher das Produkt das out-of-the-box Bilder die im (Heim) Netz angeboten werden darstellen kann. Keine Daten in die Cloud, kein laufender Rechner... Einfach nur Bilder in nem Rahmen... ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat