Photo Station PhotoStation und Unterordner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

okeanos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich ärgere mich aktuell schon wieder über die PhotoStation.

Ganz kurz vorab: Ich arbeite als Fotograf und möchte mit der PhotoStation meinen Kunden die Fotos als Download zur Verfügung stellen.

Jetzt das Problem:
Im aktuellem Beispiel geht es um den Einsatz einer PhotoBooth. Ich möchte nun den Gästen die Original-Fotos und einmal die Druck-Collagen in je einem Ordner (Album) zur Verfügung stellen.
Die Ordner bzw. Album-Struktur schaut wie folgt aus:
20170311_PhotoBooth_XXX (Hauptalbum)
-Original Fotos (Unteralbum)
-Druck Collagen (Unteralbum)

Wenn ich nun das obergeordnete Album freigebe und einen Link erzeugen möchte kommt nur die Meldung das hier noch keine Fotos hochgeladen wurden.
Wenn ich den Link nun Aufrufe, sehe ich auch nichts. Die Unterorder bzw. Alben werden nicht angezeigt.
Auch wenn ich ein Foto in das Hauptalbum (20170311_PhotoBooth_XXX) lege, werden die Unteralben nicht angezeigt.

Was kann man tun damit die Unteralben angezeigt werden, bzw. wie könnte man diese Herausforderung lösen?

Beste Grüße, Ben

Arnie99

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Bei mir geht das auch nicht, die Freigabefunktion unterstützt wohl keine Unterordner. Entweder Du verwendest zwei Freigaben oder Du legst einen User für die Gäste an. Beides ist suboptimal.

TeXniXo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
100
Soweit ich mitbekommen habe (da ich PS nicht nutze, nur fürs Foto hochladen), geht es nur 1 Ebene tiefer - d.h. ein Unterordner innerhalb der PhotoStation ist es möglcih, aber weitere dagegen nicht. Viellleicht irre ich mich da auch nur?

okeanos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir geht das auch nicht, die Freigabefunktion unterstützt wohl keine Unterordner. Entweder Du verwendest zwei Freigaben oder Du legst einen User für die Gäste an. Beides ist suboptimal.